Home
Wir über uns
Energiesysteme
Reiki
FSH/FSL
Chakren
Resonanz
Gästebuch
Galerie
Video-Links
Impressum
Sitemap
Interessante Links
Kontakt-Formular

 

Energiesysteme

Ein manifester Körper wie der eines Menschen verfügt im Normalfall über fünf Sinne, mit denen er seine Umgebung erkunden und wahrnehmen kann, über zwei Beine mit denen er seine Welt "begehen" kann und über zwei Arme, die sich hervorragend anbieten um die unmittelbare Umgebung nach den eigenen Vorstellungen zu verändern. Darüberhinaus gibt es Dinge, die für viele von uns schwerer zu fassen sind.

Das Metaphysische

Ist man also mit solch einem Körper ausgestattet und bereit die Welt zu erkunden muß man nun lernen mit diesem Körper klarzukommen, wir stellen also unseren Fokus auf den Materiellen Aspekt unseres Lebens ein und stehen, gehen und handeln wie wir es von Kindesbeinen an durch unseren nun auf das Stoffliche ausgerichteten Verstand vermittelt bekommen. Da diese stoffliche Welt sehr präsent ist ( sie ist fühlbar, sichtbar, schmeckbar etc.) gerät der metaphysische Aspekt unseres Lebens mit seinen leisen Tönen und sanften Frequenzen im Laufe der Zeit immer mehr in den Hintergrund. Das Blöde daran ist, dass wir aus dem Metaphysischen kommen und nicht nur aus Fleisch und Blut bestehen, sondern auch aus Geist und Liebe. Wenn wir begreifen, dass wir mehr sind als Materie im chemischen Zusammenspiel von Hormonen und Botenstoffen können wir tatsächlich wahre Wunder bewirken.

Eine Hilfe sich selbst neu zu entdecken und die geistige Welt wieder mehr in die eigene Wahrnehmung zu rücken bieten Energiesysteme wie Reiki.

 

Top
georg@agapiweb.de